Über mich

»Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.«

Wie oft ist Ihnen diese Aussage schon begegnet?! …

Im Bezug auf meinen Werdegang trifft sie allerdings gänzlich zu.
Von klein auf bin ich mit Film und Fotografie aufgewachsen. Nach dem Abitur absolvierte ich eine 3-jährige
Ausbildung in Aachen. Teil dieser Ausbildung waren Portrait-, Produkt- und
Architekturfotografie, wobei die letzteren meinen Ausbildungsschwerpunkt darstellten.
Die Erfahrungen, die ich in dieser Zeit im Umgang mit Kunden sammelte, bestätigten meine Erwartungen
und stärkten zunehmend meinen Willen, die Fotografie zu meinem Beruf zu machen.

Anschließend entschied ich mich für den Weg in die Selbstständigkeit und eröffnete 2013 mein Fotostudio.
Seit dem betreue ich Geschäfts- und Privatkunden mit allem rund um die Fotografie.